Heimprechtsdorfergasse 8
3130 Herzogenburg
Österreich

office@tc-herzogenburg.at
+43 (0) 650 3348777

Impressum

TC Herzogenburg
Dammstr. 1 /0
3130 Herzogenburg
Telefon: +43(0)2782/85489 (Obmann)
Telefax: +43(0)2732/82546-177
ZVR-Zahl 121319632
DVR 0000051

Disclaimer - Wichtiger rechtlicher Hinweis

Der Tennisclub Herzogenburg hat alle Anstrengungen unternommen, um sicher zu stellen, dass die auf dieser Web-Site bereitgestellten Informationen zur Zeit der Bereitstellung richtig und vollständig sind. Dennoch kann es zu unbeabsichtigten und zufälligen Fehlern kommen, für die wir uns entschuldigen.

Änderungen

Auch behält sich der Tennisclub Herzogenburg das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen ohne vorherige Ankündigung vorzunehmen.

Links

Der Tennisclub Herzogenburg überprüft andere Websites, zu denen sich direkte Zugangsmöglichkeiten (Links) auf den Tennisclub Herzogenburg Internetseiten befinden, nicht hinsichtlich Inhalt und Gesetzmäßigkeit. Der Tennisclub Herzogenburg übernimmt keinen Einfluss auf die Gestaltung dieser Websites und distanziert sich ausdrücklich von den dort dargestellten, allenfalls ungesetzlichen Inhalten. Der Tennisclub übernimmt darüber hinaus keine Verantwortung für solche Inhalte und haftet für derartige Inhalte auch nicht.

Sprachen

Sie können mit uns in folgenden Sprachen kommunizieren: Deutsch

Datenschutz:

Alle personenbezogenen Daten werden von uns im Einklang mit dem Datenschutzgesetz (DSG) und dem Telekommunikationsgesetz (TKG) behandelt.

All rights reserved. Tennis Club Herzogenburg | Impressum | Kontakt