Heimprechtsdorfergasse 8
3130 Herzogenburg

office@tc-herzogenburg.at

Training für Jugendliche

Du bist zwischen 6 und 18 Jahre alt?

Dann besuche einfach mal ein Training:

wöchentlich in der Halle je nach Leistungsstärke montags (14-17 Uhr) oder samstags (15-18 Uhr)

Ort: Tennishalle im Freizeitzentrum Herzogenburg/Ossarn, Dammstraße 1, 3130 Herzogenburg
Kosten: Eur 130,-/bis 13. April 2020  (Mitgliedschaft vorausgesetzt)
Ansprechperson: Trainer Rado (STABA Radovan), Handy: 0664/5135857, E-Mail:  tennisrado@gmail.com

Was brauchst Du dafür?

Zumindest Sportgewand und Turnschuhe sind von Vorteil.
Optimaler Weise nimm Dir auch etwas zu Trinken und ein Handtuch mit, Du kannst vor Ort auch duschen.

Für Neuanfänger stehen Leihschläger/Rackets zur Verfügung.

Das erwartet dich

Unser Ziel ist es allen Könnens- und Leistungsstufen sowie dem Alter entsprechend, den jungen Tennisspielern nicht nur die Möglichkeit zu bieten, sich zu verbessern, sondern auch neben dem Training viele verschiedene Tennispartner kennenzulernen. Auf jeden Fall, Spaß an der Bewegung und am Spiel zu fördern, egal ob Anfänger oder Meisterschaftsspieler.

Den Kindern und Jugendlichen wollen wir nicht nur Vorbilder sein, sondern auch mit Fairplay, Freundlichkeit und Respekt wichtige Grundregeln unserer Gesellschaft und des Sports vermitteln.

Wichtig im Tennissport ist es, die Kinder und Erwachsenen zu motivieren und neben Technik den Spaß nicht zu kurz kommen zu lassen. In diesem Sinne: "Tennis mit Freunden" erlebbar zu machen.

Der TC-Herzogenburg freut sich auf euch!